Mitglied werden

Unser Verein freut sich natürlich über neue Mitglieder, die an die gleichen Ideale glauben wie wir.

Wir möchten Silat gemeinsam leben und erleben - und das unabhängig von der Herkunft, dem Verein, dem Stil oder sonstigen Einschränkungen. Jeder der sich mit den Zielen von unserem Verein identifizieren kann, ist herzlich eingeladen zu einer Mitgliederversammlung oder in die Sportschule Randori (in Steglitz) zu kommen um uns kennenzulernen.

Nach diesem Kennenlernen kannst Du einen Antrag auf Mitgliedschaft stellen. Hieraus ergeben sich Rechte und Pflichten, die Du aus der Satzung entnehmen kannst.

Der Mitgliedsbeitrag ist derzeit von der Mitgliederversammlung auf 100€ pro Jahr festgelegt worden. Ausnahmen hiervon entnimmst Du bitte ebenfalls der Satzung.

Für alle Fragen rund um die Mitgliedschaft oder andere Arten den Verein und seine Ziele zu unterstützen kannst Du gern das Mailformular benutzen.

Informationen für Mitglieder

Eure Mitgliedsbeiträge überweist ihr bitte auf das Konto vom Verein bei der Sparkasse Berlin.

Kontoinhaber: Silat e.V.
BIC: BELADEBEXXX

Verwendungszweck: Mitgliedsname - Jahresbeitrag oder Training

Beispiel für den Verwendungszweck:

Herbert Testheimer - Jahresbeitrag - Für den Jahresmitgliedsbeitrag

oder

Herbert Testheimer - Training Oktober 2020 - Beitrag für die Teilnahme am regelmäßigen Training.

Hinweis: "Oktober 2020" muss nur bei der ersten Überweisung mit angegeben werden, damit wir zuordnen können, ab wann wir die Zahlungen verbuchen müssen. Für die Folgenden Zahlungen (z.B. per Dauerauftrag) reicht es dann "Herbert Testheimer - Training" anzugeben.

Bei "Sonderregelungen" könnt Ihr euren aktuellen Mitgliedsbeitrag beim Vorstand (per Mail) erfragen.

www.silat-verein.de - Verein zur Förderung von Pencak Silat in Berlin
Kontakt | Impressum